19.06.2024, Darmstadt

Oikocredit

• Termin:

Ulrike Schmidt-Hesse, ehemalige Dekanin unseres Dekanats, Pfarrerin i.R. und Mitglied unserer Petrusgemeinde, wird am Mittwoch, 19. Juni abends um 19.30 Uhr einen Vortrag in unserem Gemeindehaus, Eichwiesenstraße 8, halten.

Thema: Frauen stärken. Nachhaltige Entwicklung fördern. Sie berichtet von der Arbeit der Ökumenischen Entwicklungsgenossenschaft Oikocredit in Indien. Im Frühjahr dieses Jahres hat sie mit einer Gruppe Indien bereist und viele Standorte der genossenschaftlichen Arbeit aus persönlicher Anschauung kennengelernt. Davon wird sie berichten und lädt zum Austausch ein.

Die Petrusgemeinde ist Oikocredit durch Petrus global seit Jahrzehnten aktiv verbunden. Wir freuen uns auf den informativen Abend und laden gemeinsam mit dem Dekanat herzlich dazu ein. Nähere Infos auf dem beigefügten Flyer, bitte weitersagen und weiter- geben, auch in den sozialen Medien.

19. 06. 2024 19:30 – 21:00 Uhr
Gemeindehaus